Mitgliedschaft

Durch eine Mitgliedschaft bei KiWiZ e.V. zeigen Sie langfristiges Engagement für den technischen und naturwissenschaftlichen Nachwuchs. Als Mitglied werden Sie regelmäßig über die aktuellen Aktivitäten des Vereins informiert. Die Mitgliedsbeiträge betragen:

50,- € pro Jahr für eine persönliche Mitgliedschaft
500,- € pro Jahr für eine Firmenmitgliedschaft

Hier finden Sie unseren Antrag auf Mitgliedschaft:

Aktive Unterstützung

Zusätzlich zu einer Mitgliedschaft können Sie gezielt Einrichtungen Ihrer Region mit Materialsammlungen ausstatten.
Die aktive Unterstützung durch NaWi-, Nawi plus bzw. KiTec-Baukästen erfordert zusätzlich eine Mitgliedschaft in
der Wissensfabrik.

Sie haben Interesse an einer Partnerschaft mit einer Grundschule? Schreiben Sie uns direkt von hier:

eMail: vorstand(at)kiwiz-ev.de

Spenden

Sie haben Interesse, KiWiZ e.V. zu unterstützen, möchten sich aber nicht fest binden? Gerne nimmt der Verein Geldspenden entgegen und nutzt diese für laufende und neue Aktivitäten. KiWiZ ist durch Bescheinigung des FA Hannover-Nord vom 25.10.2022 als steuerbegünstigten Zwecken dienend anerkannt.

Sie möchten uns gerne finanziell unterstützen? Schreiben Sie uns direkt von hier:

eMail: vorstand(at)kiwiz-ev.de